HLW Bad Ischl 🎉
Die besten Momente.

Impressionen

Interview

Wir haben die HLW Bad Ischl zum Interview gebeten und das sind Ihre Antworten.

Hauptsächlich durch Freunden und Sozialen Netzwerken wie FB und Instagram. Da die Planung eines Maturaballes mit viel Verantwortung und Geld verbunden ist wollten wir eine Absicherung, dass unser Ball bei der Planung und am Ballabend reibungslos abläuft und die Kooperation mit den Ballmachern schien uns daher sehr vernünftig, denn sie haben die entsprechende Erfahrung und das Wissen, welches und gefehlt hat.

Anders würden wir auf jeden Fall machen, dass mehr auf die Arbeiter am Ball geachtet werden hätte sollen, denn sie waren sich ihrer Verantwortung nicht so ganz bewusst.

Der Ball war im Ganzen ein Erlebnis, jedoch war die Stimmung nach der Mitternachtseinlage auf der Tanzfläche unglaublich und ein Erlebnis was wir alle sicher nicht so schnell vergessen werden.

Wir haben bisher nur positive Rückmeldung zu unserem Ball bekommen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Ohne der Hilfe der Ballmacher wär der Ball sicher nicht so reibungslos verlaufen, von der Organisation bis zum Ballabend. Wir hätten vieles nicht gewusst oder falsch gemacht, weil uns die Erfahrung gefehlt hat und auch in manchen Bereichen das Know-How. Durch die Meetings und den die Möglichkeit der ständigen Kontaktaufnahme können wir Fagen immer sofort klären. Weiters haben sie uns auch einige Angebote ermöglicht, was uns einiges an Zeit bei der Planung erspart hat.

Wir sind für dich da,
fest versprochen. 🎉

Schreib uns! It's free