HTL Ried 🎉
Die besten Momente.

Impressionen

Interview

Wir haben die HTL Ried zum Interview gebeten und das sind Ihre Antworten.

Erfahren haben wir von den Ballmachern durch das vorjährige Ballkomitee, da diese ebenfalls von den Ballmachern bei der Organisation untersützt worden sind.

Im Großen und Ganzen eigentlich nichts, da der Ball dank den Ballmachern reibungslos abgelaufen ist.

Die Eröffnung und die Mitternachtseinlage

Sie waren einfach nur begeistert, mit wieviel Herzblut und Arbeitsstunden ein so toller ausgelassener Ballabend organisiert wurde.

Genau genommen überall, sei es Plakatdesign oder Saaldeko. Vor allem aber bei der Abwicklung der rechtlichen Dinge und der kompletten Organisation am Ballabend selbst.

Wir sind für dich da,
fest versprochen. 🎉

Schreib uns! It's free