HLW Freistadt 🎉
Die besten Momente.

Impressionen

Interview

Wir haben die HLW Freistadt zum Interview gebeten und das sind Ihre Antworten.

Von dem Jahrgang über uns. :) Für euch entschieden haben wir uns um einen, da ihr dem Komitee die ganze Arbeit am Ballabend abnehmt und das war echt super und unser Klassenvorstand war auch sehr für euch, sie hatte auch einen großen Einfluss, warum wir euch letzendlich genommen haben.

Am Ballabend selber gab es nur ganz kleine Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben, aber das hätten wir vom Komitee einfach besser machen/planen können. :)

Ich würde sagen alles :) vom gemeinsamen Familienessen, über die Mitternachtseinlage, bishin zu den Familienfotos und du die einfach sagenhafte Stimmung, bei uns war es echt ein unvergesslicher Abend.

Ich würde sagen, überwiegend hat es allen sehr gut gefallen, ein Abend der definitiv in Erinnerung bleibt! Die Stimmung war überall top, ob in der BlackBox, wo die jüngere Generation ihr Tanzbein geschwungen hat oder in der Messehalle, wo man der Band zuhören und tanzen konnte. Wollte man nicht tanzen, so hatte man die Möglichkeit, sich bei der Wein- oder Bierbar ein Gläschen zu gönnen. Es war definitiv für alle das richtige dabei! :)

Besonders bei der Planung. Man wird halt als neues Komitee „ins kalte Wasser geworfen“. Durch euch wussten wir gleich, wann wir was zutun hatten (durch die tollen Check-Listen). Am Ballabend selber ward ihr die größte Hilfe überhaupt! Das Komitee selber hatte sich um nichts mehr zu kümmern und konnte so, wie alle anderen Maturanten, den (hoffentlich unvergesslichen) Abend genießen.

Wir sind für dich da,
fest versprochen. 🎉

Schreib uns! It's free