Heeey. ✌️
Wir sind die ballmacher.

Wir haben uns ganz auf Maturabälle spezialisiert. Wir kennen unsere Kunden und Partner persönlich und können auf jeden Wunsch eingehen.

FAQ

Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen, die wir von euch bekommen.

Normalerweise brauchen wir mit jedem Komitee zwischen 6-8 Meetings. Diese Meetings dauern immer circa 2-3 Stunden und werden alle 1-2 Monate angesetzt.

Je früher, desto besser natürlich. Wir sind jederzeit startklar.

Wir stehen dir und deinem Komitee 24/7 das ganze Jahr über für Fragen zur Verfügung. Wir kennen keine Sonn- oder Feiertage. Wir haben auch keine Sommer- oder Weihnachtsferien. Meld‘ dich einfach, wenn du was wissen willst, egal wann.

Ja haben wir, ist eine extrem coole Möglichkeit euren Mottofotos einen ganz speziellen Glanz verschaffen zu können.

Wir verrechnen für die einzelnen Fotostreifen nichts.

Spätestens 24h nach dem Event sind die Fotos online unter nachrichten.at

Nein, mit Ausnahme du möchtest das. Wir sind jedoch der Meinung, dass ihr die Erfahrung im Zuge dieses einmaligen Events unbedingt machen sollt. Wir unterstützen euch im Vorhinein bei behördlichen, sicherheitstechnischen, organisatorischen und koordinativen Problemstellungen. Am Abend übernehmen wir dann komplett, damit du deinen Maturaball genießen kannst.

Sende uns doch einfach eine Anfrage an office@die-ballmacher.at – ein ballmacher wird sich dann as soon as possible bei dir melden.

Deiner Kreativität ist hier freien Lauf gelassen. Unserer Meinung nach sollte der Hintergrund passend zu eurem Motto sein, das macht die Fotos auch viel einzigartiger.

Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran so schnell wie möglich die fertig bearbeiteten Videos und Fotos liefern zu können. Beim Video sind wir innerhalb von 7 Tagen fertig.

Kein Thema, dann erarbeiten wir für euch einfach einen neuen Entwurf. Jeder hat einen anderen Stil.

Wir lassen dich aktiv mitreden.

Wir sind für dich da,
fest versprochen. 🎉

Schreib uns! It's free